Der Hauptsitz - Uster / Küsnacht

Wir garantieren einen sauberen Belag, beste Verbindungen und ein solides Fundament.

Die TIUS AG Uster ist ein traditionsreiches Bauunternehmen mit Sitz in Uster und Niederlassungen im Kanton Zürich. Unsere Kernkompetenzen sind der Strassenbau, insbesondere Belagsarbeiten sowie der allgemeine Kanal- und Tiefbau.

Eine flexible Organisation erlaubt uns, für Aufgaben aller Grössenordnungen die richtige Equipe zusammenzustellen.

Unsere Unternehmensphilosophie verlangt generell einen hohen Standard. Die TIUS AG Uster ist nach mehreren Systemen zertifiziert:

Qualitäts-Management-System
ISO 9001:2015
Umwelt-Management-System
ISO 14001:2015
Arbeitssicherheits-Management-System
OHSAS 18001:2007 (EKAS 6508)

 

Die betreuten Ortschaften:
Demnächst

Unsere Niederlassungen

Dank unserem breit gefächerten Niederlassungsnetz stehen wir Ihnen schnell und kompetent in Ihrer Nähe zur Verfügung.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Hauptsitz Uster / Küsnacht

Über Marco Bitschnau

Nach einer Maurerlehre hat Marco Bitschnau zuerst seinen "Bubentraum" verwirklicht, bei der TIUS AG Uster 5 Jahre als Baumaschinenführer im Tief- und Strassenbau gearbeitet und dabei den klassischen Weiterbildungsweg in der Baubranche mit dem Dipl. Baupolier abgeschlossen. Nach einem Branchenwechsel kamen weitere Ausbildungen im Bereich Management und Informatik hinzu. Die letzte höhere Ausbildung, welche Marco Bitschnau mit Erfolg abschloss, war der Dipl. Betriebswirtschafter HF. Seit Oktober 2014 ist er zurück in der Baubrache und betreut als Bauführer und Niederlassungsleiter die Region Uster. Zudem ist er Leiter Ausbildung Bau aller Niederlassungen im Bereich Verkehrswegebau.

Kontaktdaten:
Telefon Zentrale: 044 905 53 23
Telefon Direkt: 044 905 53 16
E-Mail: mbitschnau(a)tius.ch

Über Remo Müller

Seit 1. Juni 2017 ist er als angehender Bauführer bei der TIUS AG Uster angestellt.

Kontaktdaten:
Telefon Zentrale: 044 905 53 23
Telefon Direkt: 044 905 53 14
E-Mail: rmueller(a)tius.ch

Manuel Wyss

M. Wyss
Bauführer

Über Manuel Wyss

Seit 1. Februar 2018 ist Manuel Wyss als Bauführer für die Niederlassung Uster / Küsnacht tätig.

Kontaktdaten:
Telefon Zentrale: 044 905 53 23
Telefon Direkt: 044 905 53 24
E-Mail: mwyss(a)tius.ch